* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    secret-hope

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Voran Voran, es geht Voran =)

So,

 

ich bin zwar "nur" bei 8kg bisher abgenommen, aber ich spüre wie ich Muskeln aufbaue :-). Ich habe auch schon allgemein gemerkt wie mir Sachen wieder besser passen und alles =)

 

Ich fahre seit dieser Woche 3x mit Fahrrad zur Arbeit. Die anderen 2x fahre ich ins Fitnessstudio und das wäre übertrieben am Anfang...

Dazu geh ich nun auch 2x die Woche mit einem Kumpel joggen.

 

Ich fühle mich einfach gut und ich merke wie es voran geht :-) .

 

Bis Sommer denke ich werde ich es nicht schaffen, aber selbst wenn, ist mir egal, ich mache so weiter und wenn ich dünn bin, dann bin ich am Ziel, punkt ende aus :-)

 

Ernähren tu ich mich jetzt auch besser, zwar nicht optimal, aber schon besser und ich achte da auch mehr drauf :-)

 

Die Restlichen Kilos verschwinden auch noch :D:D

14.3.12 21:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung