* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    secret-hope

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






1. Ziel

Ich gehe nun wirklich regelmäßig ins Fitnessstudio =)

Ich spüre schon, ob auf dem Crosstrainer oder bei den Geräten, wie ich mich steigere :-)

Ich konnte ab letzte Woche Mittwoch bis heute aufjedenfall nicht ins Fitnessstudio, vielleicht auch diese ganze Woche noch nicht. Da mir 2 Weisheitszähne gezogen wurden und das immer noch ziemlich spürbar ist. So das ich nicht ins Fitnessstudio gehen kann :-(

 

Aber dafür habe ich in dieser Zeit 4! Kilo abgenommen.

Ich weiß das liegt natürlich dadran das ich nicht wirklich was gegessen habe.

Aber man muss das auch positiv sehen :-)

 

1. Ziel - 5kg abnehmen erreicht!

 

Got ya!

 

Es geht alles seinen Weg :-)

Fühl mich auch super =)

 

Nur noch 25-30kg *_*

 

Nächstes Ziel: weitere 5kg abnehmen!

13.2.12 21:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung