* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    secret-hope

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Stille...

Ich habe seit 8 Tagen nichtmehr gebloggt...

Letzen Montag lief alles gut, ich bin VOR! der Arbeit ins Fitnessstudio bin dort gelaufen und dann zur Arbeit

Am nächsten Tag wollte ich dasselbe machen und dann Gerätetraining im Fitnessstudio machen... Wollte... Ich bin nicht rechtzeitig aufgestanden und habe es somit nicht ins Fitnessstudio geschafft.. Dies hat sich dann auch die restlichen Tage so hingezogen...

Man merkt das ich ein Mensch bin, der sich überhaupt nicht von seinen Zielen abbringen lässt -.-'

 

Ein Mensch braucht im Schnitt 30 Tage um seine bisherigen Angewohnheiten dauerhaft zu ändern... Yeah, fehlten nur noch 29 Tage..

 

Das mit dem "Stop!" hat dafür echt gut geholfen, ich habe dann wirklich aufgehört negativ zu denken! 

 

Ich werde gleich ins Fitnessstudio fahren und das jetzt durchziehen!

3.10.11 15:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung