* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    secret-hope

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Gefühle oder so nen kram..

Ich weiß ich wollte soetwas eigentlich nicht posten, aber muss gerade raus, so n bisschen Gefühlskram >.<

 

Diese Art von Gefühl was gerade aufgetreten ist, will ich eigentlich nicht für diese Person empfinden, nicht weil sie mir nichts bedeutet... im Gegenteil!, aber es ist unpassend und erschwert alles...

Ich will jetzt so schnell es geht abnehmen, aber langanhaltend und gesund.  Damit ich dieses Gefühl nichtmehr empfinde und diese Person damit nicht nerven muss und mehr Spaß mit ihr haben kann :-)

Auch um dieser Person zu zeigen, das ich das doch schaffen kann, so oft wie ich dieser Person gesagt und versprochen hab das ich das endlich schaffe und es doch nicht geschafft hab :-(.

 

Ich fang jetzt nur noch an Positiv zu denken, und wenn ich mich erwische das ich negativ denke sag ich mir einfach "Stop!"

 

ICH SCHAFFE DAS!

25.9.11 16:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung