* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    secret-hope

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Fat Fail...

So, ich hab mir gestern Cola und mehrere Packungen Kekse gekauft. Wieso fragt ihr euch?? ICH WEISS ES NICHT... Manchmal hab ich es einfach da muss ich das machen >.< Heute war ich dazu noch bei Mecces... Yeah.. Ich bin auf dem besten Wege ein fetter Sack zu werden :-( Dazu denk ich in letzter Zeit immer wieder drüber nach, wie ich es vor 3 Jahren geschafft habe und wieso jetzt nichtmehr... Was anders war, wieso, weshalb und warum... Ich hab keine Ahnung -.-' Mein Ziel ist es so März nächsten Jahres dünn oder zumindest so gut wie dünn zu sein... Wieso? ist egal, gehört nicht in diesen Blog...
25.9.11 13:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blackberry (28.9.11 06:58)
Hey. Ist etwas vor dem Kauf der Cola passiert? Irgendwelche negativ beeinflußende Geschehnisse? Überlege warum du das machst. Um dich zu trösten? Wenn ja, von was? Geh das Problem an..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung