* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    secret-hope

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Voran Voran, es geht Voran =)

So,

 

ich bin zwar "nur" bei 8kg bisher abgenommen, aber ich spüre wie ich Muskeln aufbaue :-). Ich habe auch schon allgemein gemerkt wie mir Sachen wieder besser passen und alles =)

 

Ich fahre seit dieser Woche 3x mit Fahrrad zur Arbeit. Die anderen 2x fahre ich ins Fitnessstudio und das wäre übertrieben am Anfang...

Dazu geh ich nun auch 2x die Woche mit einem Kumpel joggen.

 

Ich fühle mich einfach gut und ich merke wie es voran geht :-) .

 

Bis Sommer denke ich werde ich es nicht schaffen, aber selbst wenn, ist mir egal, ich mache so weiter und wenn ich dünn bin, dann bin ich am Ziel, punkt ende aus :-)

 

Ernähren tu ich mich jetzt auch besser, zwar nicht optimal, aber schon besser und ich achte da auch mehr drauf :-)

 

Die Restlichen Kilos verschwinden auch noch :D:D

14.3.12 21:09


Werbung


1. Ziel

Ich gehe nun wirklich regelmäßig ins Fitnessstudio =)

Ich spüre schon, ob auf dem Crosstrainer oder bei den Geräten, wie ich mich steigere :-)

Ich konnte ab letzte Woche Mittwoch bis heute aufjedenfall nicht ins Fitnessstudio, vielleicht auch diese ganze Woche noch nicht. Da mir 2 Weisheitszähne gezogen wurden und das immer noch ziemlich spürbar ist. So das ich nicht ins Fitnessstudio gehen kann :-(

 

Aber dafür habe ich in dieser Zeit 4! Kilo abgenommen.

Ich weiß das liegt natürlich dadran das ich nicht wirklich was gegessen habe.

Aber man muss das auch positiv sehen :-)

 

1. Ziel - 5kg abnehmen erreicht!

 

Got ya!

 

Es geht alles seinen Weg :-)

Fühl mich auch super =)

 

Nur noch 25-30kg *_*

 

Nächstes Ziel: weitere 5kg abnehmen!

13.2.12 21:33


Fortschritte

Lange ist der letzte Eintrag her...

Nun haben wir 2012, eigentlich wie jedes Jahr hab ich mir den Vorsatz genommen, es jetzt ENDLICH zu tun... abzunehmen... Jedes Jahr aufs neue habe ich versagt... Habe mir dann immer gesagt, das ich nichts kann und es nicht verdient habe. Ich weiß, das war übertrieben, keine Frage, aber man muss auch mal auf die harte Tour lernen das man sich anstrengen muss um glücklich zu werden!

Aber dieses Jahr, ist es anders. Ich habe schon im Dezember angefangen regelmäßiger ins Fitnessstudio zu gehen, möglichst keine Cola, Mezzo Mix oder sonst was zu trinken. Nix süßes mehr. Dies klappt noch nicht perfekt, aber ich bin auf einem sehr sehr guten Weg :-)

Ich gehe nun mindestens 3x die Woche ins Fitnessstudio, eher 5mal, 3x Gerätetraining + Ausdauertraining und 2x nur Ausdauertraining.

Ich habe auch schon ein wenig abgenommen. Was aber verständlicher Weise nicht viel ist, da ich ja auch Muskeln aufbaue und n bisschen Wasser wird da auch bei sein.

Ich habe mir aber jetzt ein Buch gekauft, "So isst Mann sein Fett weg". Ich weiß nun viel besser was im Körper los ist wenn man zuviel isst, wenn man seinen Insulinspiegel nach oben treibt und sowas. Das Buch erklärt einem natürlich auch, wie man sich richtig ernährt um abzunehmen und sich dauerhaft gesund ernährt.

 

Ich setze mir nun auch Zwischenziele! 5kg ist mein Ziel! Es fehlen nur noch 3 :-)

 

Dazu kommt noch... diese eine Person :-).

Ich habe sie in den Jahren seitdem ich sie kenne, so oft enttäuscht weil ich gesagt habe, ich nehme jetzt ab und habe es trotzdem nicht gemacht. Habe mich dadurch auch immer Scheiße gefühlt.  Aber jetzt.. verstehe ich mich so gut mit ihr, habe soviel Spaß mit ihr :-). Ich fühle mich zur Zeit so gut, und das liegt auch mit an ihr! Das einzige was mich noch glücklicher machen würde, dünn zu sein und nochmehr Spaß mit ihr zu haben :-) Leider wohnt sie sooo weit weg... :'(

 

Aber sie bedeutet mir mehr als mein eigenes Leben und ich will sie nicht verlieren ♥♥♥

Wenn das passieren sollte, wäre ich nur noch eine trostlose Hülle..

 

Man soll ja eigentlich nur für sich selbst abnehmen, weil man sonst ja enttäuscht werden kann und dann ist alles hin und so... ABER ich mache das auch für sie, weil ich es ihr SOOO oft versprochen habe und es nie gemacht habe... ♥

Und einfach das sie sieht, das ich es DOCH kann und sie mit einer dünnen und sportlichen Version von mir noch vieeel mehr Spaß haben kann :')

 

Ich wollte in diesen Blog ja eigentlich nix von Gefühlen und sowas schreiben... aber kann gerade einfach nicht anders..

 

Dieses Jahr! ist MEIN Jahr! Ich werde es schaffen! Ich werde endlich mal wieder schwimmen gehen können! Ohne mich in der nächstenbesten Ecke verkriechen zu wollen weil andere mich so sehen! Ich werde noch glücklicher, zufriedener und vor allem gesünder! Wenn ich das geschafft habe, kann ich Stolz wie Oskar sein, denn ICH habe etwas geschafft wo viele dran gescheitert sind!

 

2.2.12 23:48


1 Monat ists her und dennoch kein Veränderung...

Ich habe vor langer langer Zeit zuletzt was geschrieben gehabt..

Manche würden jetzt denken, ich war zusehr damit beschäftigt ins Fitnessstudio zu gehen, aber denkste... Nicht einmal war ich hin..

Diese scheiß Bequemlichkeit, das man sich einfach daran gewöhnt das nicht zu machen und das man das dann deswegen nicht ändert, wenn man sich nicht wirklich motivieren kann..

 

Aber ich habe doch eigentlich die richtige Motivation.. 

Abnehmen..

...damit ICH mich besser fühle.

...damit ICH mit mir zufrieden bin.

...damit ICH gesund bleibe und keine so ner Scheiß Krankheit bekomme weil ich Fett bin.

...damit ICH ein schöneres Leben habe.

...damit ICH mehr Spaß im Leben habe.

...damit ICH den Personen die mir was bedeuten nicht immer in meinen Phasen total auf den Keks gehe.

 

Das sind doch gute Gründe, oder nicht? Alles Gründe die MIR helfen sollten. Aber wieso kann ich mich nicht motivieren? Weil ich so oft versagt habe? Weil ich vielleicht gar kein schönes Leben haben will? Oder weil die Leute mit denen ich dadrüber spreche, eh schon denken das ich das nicht schaffe?

 

ICH WEIß ES NICHT!!! und es kotzt mich an.. Ich würde ja jetzt an dieser Stelle schreiben, morgen, ganz sicher morgen geh ich ins Fitnessstudio und das ist der Anfang meines neuen Lebens, aber wenn ich ehrlich bin, glaub ich das ja seit 1-2 Wochen selbst nichtmehr...

6.11.11 16:04


Stille...

Ich habe seit 8 Tagen nichtmehr gebloggt...

Letzen Montag lief alles gut, ich bin VOR! der Arbeit ins Fitnessstudio bin dort gelaufen und dann zur Arbeit

Am nächsten Tag wollte ich dasselbe machen und dann Gerätetraining im Fitnessstudio machen... Wollte... Ich bin nicht rechtzeitig aufgestanden und habe es somit nicht ins Fitnessstudio geschafft.. Dies hat sich dann auch die restlichen Tage so hingezogen...

Man merkt das ich ein Mensch bin, der sich überhaupt nicht von seinen Zielen abbringen lässt -.-'

 

Ein Mensch braucht im Schnitt 30 Tage um seine bisherigen Angewohnheiten dauerhaft zu ändern... Yeah, fehlten nur noch 29 Tage..

 

Das mit dem "Stop!" hat dafür echt gut geholfen, ich habe dann wirklich aufgehört negativ zu denken! 

 

Ich werde gleich ins Fitnessstudio fahren und das jetzt durchziehen!

3.10.11 15:50


Morgen!

Morgen geht es los!

Morgens in Fitnessstudio, direkt für den guten Einstieg!

25.9.11 21:06


Gefühle oder so nen kram..

Ich weiß ich wollte soetwas eigentlich nicht posten, aber muss gerade raus, so n bisschen Gefühlskram >.<

 

Diese Art von Gefühl was gerade aufgetreten ist, will ich eigentlich nicht für diese Person empfinden, nicht weil sie mir nichts bedeutet... im Gegenteil!, aber es ist unpassend und erschwert alles...

Ich will jetzt so schnell es geht abnehmen, aber langanhaltend und gesund.  Damit ich dieses Gefühl nichtmehr empfinde und diese Person damit nicht nerven muss und mehr Spaß mit ihr haben kann :-)

Auch um dieser Person zu zeigen, das ich das doch schaffen kann, so oft wie ich dieser Person gesagt und versprochen hab das ich das endlich schaffe und es doch nicht geschafft hab :-(.

 

Ich fang jetzt nur noch an Positiv zu denken, und wenn ich mich erwische das ich negativ denke sag ich mir einfach "Stop!"

 

ICH SCHAFFE DAS!

25.9.11 16:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung